News — Lochfolie

Aussenwerbung

Geposted von atFoliX GmbH am

Aussenwerbung

Der Zebrashop des MSV Duisburg begrüßt seine Kunden nun mit einem neu gestaltetem Eingang. Passend zu den vorherigen Arbeiten im Innenraum.Für diese individuelle Beklebung wurde eine bedruckte Lochfolie gewählt.Sie bietet Sichtschutz von aussen nach innen und ist dennoch Lichtdurchlässig.Das Projekt ist somit erfolgreich abgeschlossen.   Beitrag auf Instagram anzeigen

Weiterlesen →

Schaufensterbeklebung

Geposted von atFoliX GmbH am

Schaufensterbeklebung

Es ist mal wieder an der Zeit, Körper und Geist zu stärken. So macht Fitness Spaß und weckt weitere Potentiale in dir. Mit einer zeitgemäßen und prägnanten Außen- und Innenwerbung fühlt es sich einfach besser an, wenn das Workout starten. So soll’s sein. Beitrag auf Instagram anzeigen

Weiterlesen →