Schaufensterfolierung

Die Visitenkarten für den ersten Eindruck

Für einen ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Schlecht hinterm Schaufenster komponierte Waren wirken mindestens ebenso abschreckend auf den Kunden wie eine uninteressant gestaltete Fensterfläche. Dabei lässt sich gerade hier das Besondere darstellen. Die reine Fläche bietet hervorragende Möglichkeiten, auf Sonderaktionen, Promotionen und auf Ihr Angebot selbst hinzuweisen. Und natürlich auch auf Öffnungszeiten und Erreichbarkeitsdaten.

Schaufenster Fitnessstudio

Dezent oder plakativ? Es kommt auf die Branche an, ob eine Spot-, Teil- oder Vollfolierung sinnvoll ist - so eignet ich eine Vollfolierung überall dort, wo Dienstleistungen anstelle von Waren angeboten werden. Und damit es im Inneren nicht dunkel wird, bieten wir hier gern unsere bedruckbare Lochfolie an; der dahinter liegende Raum bekommt noch genügend natürliches Licht. Dabei wirkt die Lochfolie wie ein Venezianischer Spiegel; neugierige Blicke von außen werden effektiv verhindert, während man von Innen den vollen Überblick behält.

Glasfront Zebra Shop

Gefunden werden: Im Warenvertrieb reicht es häufig aus, das Schaufenster mit nur dem Firmennamen und/oder der Branchenbezeichnung zu folieren. "Gesehen werden" heißt hier die Devise

 

Unsere Kontaktdaten:


Kontaktaufnahme per Telefon?